Brunnen

Wir fertigen Brunnen und Wasserspiele nach Ihren und unseren Ideen.

 
  Azul do Macaubas Stelen poliert,
innen mit bruchrauher Oberfläche, in die eine Glasscheibe eingelassen ist, über die das Wasser läuft;
Strahler, die im Basisstein aus Impala Granit eben eingelassen sind, projizieren die Bewegung des Wassers auf die Gebäudewand hinter dem Brunnen.

 
3 Basaltsäulen mit sehr interessanter erzhaltiger gelb bis rostroter Farbe;
Stelen naturbelassen - 3 Wasserfontänen.
Beleuchtung mit energiesparender LED Technik in weiß und blau zaubern gerade bei Dunkelheit eine dämonische Atmosphäre in den Raum.

 
 
  Massiver Granitbrunnen mit 5 Terrassen, über die das Wasser von einer Etage zur anderen läuft. Beckenstein 100 x 100 x 40 cm. Ein eingelegter Lichtschlauch, der den Spalt zwischen den Etagen sanft beleuchtet, sorgt für stimmungsvolles Ambiente bei Dunkelheit.
 
Zimmerbrunnen aus türkischem Travertin zur Klimaverbesserung  im Raum - und weil es toll aussieht.  
 
  Brunnen im Ortskern von Reichenhofen zu Ehren von Hans Multscher, der hier geboren wurde. Material aus heimischem Kalkstein.
 
Brunnen mit Bronzefigur aus Muschelkalk vor einem Eiscafe in Leutkirch  
 
Brunnen in Aulendorf aus mehreren großformatigen Steinblöcken in gelben Kalkstein und Anröchter Dolomit. Genaue  Ausführung nach vorgegebenem Architektenentwurf.